YURI RICARDO COMES

Home / / YURI RICARDO COMES

YURI RICARDO COMES

Die ersten Schritte seiner tänzerischen Laufbahn machte der charismatische Kubaner während seiner Tätigkeit als Chef-Animateur in einem renommierten Hotel in Havanna.

Kurz danach kam Yuri nach Deutschland. Hier konzentrierte er sich voll auf das Tanzen, sammelte Erfahrungen und Inspirationen bei berühmten kubanischen Stars. Sein Unterrichtskonzept stellt den Rhythmus des mitreißenden Tanzes in den Mittelpunkt.

Mit seiner Fähigkeit auf vielfältige Art erklären zu können in übrigens vier Sprachen – und seiner sympatischen, animierenden Art, ist Yuri sehr erfolgreich in der Rhein-Neckar-Region und gesuchter Lehrer auf deutschen Kongressen. Seine Philosophie: “Spaß haben und dabei lernen!”.

.button-662afe9151d84 { margin-bottom: 15px; margin-top: 0px; min-width: 0px !important; }

Schwerpunkte

Salsa Cubana, Rueda Cubana

Referenzen

Son Latino, Cuban Salsa Weekend

Contact Us

Wir freuen uns über deine Nachricht!