Yoel Dance

Home / / Yoel Dance

Yoel Dance

Yoel – Havanna – Kuba.
Er studierte in der renomierten Kunsthochschule der “Escuela Vocacional de Arte Paulita Concepcion”, sowie an der “Escuela Nacional de Arte”.Sein Diplom als Solotänzer erhielt Yoel im Jahr 2005 vom nationalen Gremium Kubas für Tanzkunst. Ebenso erhielt er 2008 die professionelle Urkunde vom kubanischen Institut de la musica. Er war Gründer und künstlerischer Generaldirektor der “Compania Habana Fusion”. Er arbeitete als Tänzer, Tanzlehrer, Regisseur für Fernseh- und Videoaufnahmen, sowie als Choreograf unterschiedlichster Tanz- und Theatergruppen in verschiedenen Ländern. Jetzt verstärkt Yoel das Son Latino Team mit seiner Erfahrung.

.button-5e81185a0e778 { margin-bottom: 15px; margin-top: 0px; min-width: 0px !important; }

Schwerpunkte

Kubanische Volkstänze, Afro, Salsa, Musicality, Rumba

Referenzen

Son Latino, Me dicen Cuba

Contact Us

Wir freuen uns über deine Nachricht!